Als kleines DANKESCHÖN für die vielen freiwilligen Spenden beim Faschingblasen, fand am 16.02.2020 der Kinderfasching im Gemeindesaal beim Bräugasthof statt. Viele Kinder nutzten die Chance ihre tollsten Kostüme vorzuführen – von Spiderman über Prinzessinnen bis hin zu Indianer und Cowboys war alles dabei. Natürlich durfte ein Kostüm bei den Eltern und MusikerInnen auch nicht fehlen. Danke an unser Moderationsteam Laura und Kathi die sich wieder super Spiele für die Kleinsten unserer Gemeinde einfallen ließen und mit guter Laune und viel Motivation durch den Nachmittag führten. Ein Danke auch an die Musikerfrauen und Mamas für die leckeren Mehlspeisen – auf euch ist halt immer Verlass 🙂

Nun ist die bunte Faschingszeit bald vorbei und die Vorbereitungen für unser Frühjahrskonzert am 28. März in der Turnhalle der NMS Lochen am See sind schon im vollen Gange – wir würden uns über viele bekannte Gesichter freuen.

.. Fotos findet ihr in der Galerie ..