Endlich war es so weit und wir konnten nach über 10 Jahren wieder einmal neue Fotos unserer Musikkapelle machen. Unsere Musikfotografin Moni zögerte nicht lange und schnappte bereits im Sommer ihre Kamera um das erste Register zu fotografieren. Im Herbst folgte dann der Fototermin für das Gruppenbild und anschließend wurden noch drei Register bildlich festgehalten. Nachdem wir den ersten Schnee vorübergehen ließen und schon etwas traurig waren, dass wir zu lange gewartet haben, folgte dann doch ein sehr stürmisch kaltes Shooting Mitte Jänner mit den nächsten drei Registern. Den Abschluss machten Bass, Horn und Posaune an einem sonnigen Tag Anfang Frühling.

Für Moni hieß es dann, rann an die tausenden geknipsten Fotos und bearbeiten, bearbeiten und bearbeiten. Und was sollen wir sagen

DANKE MONI DU BIST EINFACH SPITZE!

Es sind so viele unglaublich tolle Fotos entstanden – vom Sommer, über den milden Herbst, mitten im Schneegestöber bis hin zu traumhaften Frühlingsfotos. Danke für deine tolle Arbeit und dass du dir so viel Zeit genommen hast so schöne Bilder von uns festzuhalten.

Eine kleine Auswahl der über 450 Fotos findet ihr in der Galerie – wenn ihr mehr über Moni erfahren möchtet dann schaut doch gerne mal auf ihrer Homepage vorbei
www.monika-helminger.com oder folgt ihr auf Instagram/Facebook unter Monika Helminger Fotografie