Wir freuen uns sehr, dass wir euch unsere Neumitglieder vorstellen dürfen:

THERESA HELMINGER

Von unserer lieben Theresa habt ihr vielleicht schon auf unserer Homepage gelesen.
Die 11-jährige Vollblutmusikerin bekam ihr Talent in die Wiege gelegt.
Papa Robert spielt seit Jahren Trompete in unserer Kapelle und auch Mama Moni war früher aktives Mitglied – beim Faschingblasen kann es schon mal passieren, dass unsere Moni ihre Posaune auspackt und mit uns von Haus zu Haus spaziert.

Theresa erspielte sich bei dem Jugendbewerb „Prima la Musica“ den ersten Preis und hat somit die Übertrittsprüfung auf dem Flügelhorn mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert.

 


ALENA SEEBACHER

Unsere Alena unterstützt seit Kurzem das Klarinettenregister.
Die Lochnerin hat das Leistungsabzeichen in Bronze mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

Wer Alena kennt, weiß vielleicht auch, dass ihr Opa Riss Karl früher unsere Konzerte moderiert hat.
Schwester Leonie sitzt auf der anderen Seite des Holzregisters bei den Querflöten.

 

 


SOPHIE MAISLINGER
Auch Sophie kennt unseren Verein schon lange, ihre Schwester Lea ist bereits seit 10 Jahren Mitglied unserer Kapelle.
Nach einigen Jahren Erfahrung bei den Jungmusikern ist Sophie ab jetzt aktives Mitglied der TMK Lochen am See.
Mit Sax Sepp, Anna & Vici hat sie wunderbare Saxophon-Kollegen, mit denen es bestimmt nicht langweilig wird.

 


SEBASTIAN BERMADINGER & LUKAS SCHOBER

Sebastian und Lukas kommen beide aus Kerschham.
Die Beiden haben das bronzene Leistungsabzeichen auf dem Schlagwerk mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert und sind derzeit die jüngsten Schlagzeuger unserer Musikkapelle.

Lukas‘ großer Bruder Tobias sitzt 3 Reihen weiter vorne bei den Hörnern und auch Sebastian hat eine kleine Schwester, die schon bei den Jungmusikern spielt.

 


MORITZ GRUBER & JOHANNES FRANKENBERGER

Die beiden Schlagzeuger Moritz & Johannes entschieden sich nach einer Musi-Pause dazu, wieder bei uns einzusteigen.
PS: sehr zur Freude aller Musi-Kollegen 🙂

Moritz überraschte uns gleich bei der ersten Probe mit seinem Können auf der großen Trommel und auch von Johannes‘ Talent sind wir alle überzeugt.

 


Wir wünschen allen Neumitgliedern viel Spaß bei unserer Musi.

So macht Musik Spaß!